„Der Frühling“ in der Kirche
Konzert des Kammerorchesters Kolbermoor
Kolbermoor – Das Kammerorchester Kolbermoor hat für seine Konzerte unter dem Motto „Renaissance-Barock“ musikalische Leckerbissen parat: das Konzert für Oboe und Violine in d-Moll von Bach und „Der Frühling“ von Vivaldi. Umrahmt werden die Solokonzerte von zwei Suiten, zunächst Renaissancetänze aus