Gardebesuch bei den Siedlern
Die Kolbermoorer Faschingsgilde war zu Besuch bei den Siedlern. Die Gardemädels, der Elferrat und allen voran natürlich das Prinzenpaar sorgten mit ihrem Programm für gute Stimmung. Für seine Mithilfe im Verein und nicht zuletzt wegen seiner Arbeit für den Internetauftritt des Siedlungsvereins, wurd