Neue Flitzer ab Herbst im Einsatz
Um dieses Modell wird die Stadtbus-Flotte ab September erweitert. Natürlich erhält der Bus noch die typische grüne Lackierung.Foto weinzierl/Archiv
Stadtrat will ÖPNV stärken und stimmt Kauf von zwei neuen Midi-Bussen zu – Kosten bei 318000 Euro
Kolbermoor – Noch ist der Bus weiß, aber er bekommt den gleichen Schriftzug sowie eine grüne Lackierung. Ab September ergänzt er die Kolbermoorer Stadtbus-Flotte. Schließlich sind die Kolbermoorer Stadtbusse grün – „so erkennt sie auch jeder“, sagte Elisabeth Kalenberg, Geschäftsführende Beamtin, al