Orgelmittwoch mit Dr. Martin Welzel
Werke von Reger und Bach im Programm
Kolbermoor – Werke der Komponisten Bach, Reger, Demessieux und Baker gibt es kommende Woche in Kolbermoor zu hören. Der Kolbermoorer Orgelmittwoch am 4. März um 19.45 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Wiederkunft Christi zeigt wieder einmal die riesige Bandbreite des Orgelrepertoires aller Zeiten