Kreuzungsampeln zeitgleich Grün

von Redaktion

Kolbermoor – Aufgrund einer vermeintlich doppelten Grünphase an einer Verkehrskreuzung kam es zum Unfall. Am Freitag, 21. Februar, um 11.30 Uhr, befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Auto die Bahnhofstraße geradeaus Richtung Haßlerstraße. Er gab an, dass er Grün hatte. Zur selben Zeit wollte ein 80-jähriger Pkw-Fahrer von der Försterstraße nach links in die Bahnhofstraße abbiegen. Er gab ebenfalls an, Grün gehabt zu haben. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Zeugen, die die Situation beobachten konnten und über die Lichtphasen der Ampel Auskunft geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Bad Aibling zu wenden, Telefon 08061/ 90730.

Artikel 7 von 9