Lehrer oder Referendar?
Kolbermoor – Im Zuge des Wahlkampfes wurde der CSU-Bürgermeisterkandidat Leonhard Sedlbauer angesprochen, ob er sich Realschullehrer nennen dürfe, schließlich sei er im Referendariat. Das hat auch ein Leserbriefschreiber angemerkt. „Natürlich bin ich Referendar und das sage ich auch bei jeder Verans