Leserforum
„Einhalt gebieten“
Leserbrief zur Berichterstattung „Bebauung in der Schwaig“ im Lokalteil:
Es kann mal wieder nicht schnell genug gehen: Stadtratsbeschluss, amtliche Bekanntmachungen und das kurz vor der Wahl! Wieder einmal soll eine große, hoch sensible Grünfläche „versiegelt“ werden, und damit die Gefahr durch