Monatstreffen des Bund Naturschutz
Kolbermoor – Die Ortsgruppe Kolbermoor lädt zu ihrem monatlichen Treffen am Dienstag, 10. März, um 20 Uhr in die Cafeteria des Bürgerhauses „Mangfalltreff“, Von-Bippen-Straße 21 ein. Es werden unter anderem verschiedene Bauvorhaben der Stadt vorgestellt und über den Stand der Wildkatzensuche und der