Konzert des Kammerorchesters

von Redaktion

Kolbermoor – Das Kammerorchester Kolbermoor gibt Konzerte unter dem Motto „Renaissance-Barock“. Aufführungstermine sind Freitag, 6. März, 19.30 Uhr, in der Michaelskirche Brannenburg, Samstag, 7. März, 19.30 Uhr Kirche Heilige Dreifaltigkeit Kolbermoor und Sonntag, 8. März, 18 Uhr, Kirche St. Margaretha in Söchtenau. Eintritt frei, Spenden willkommen.

Artikel 3 von 4