SV-DJK: Spitzenteam rückt in zweite Reihe
Verabschiedung der Abteilungsleiter BMX beim Kolbermoorer SV-DJK: Pat Rohrmüller (linkes Foto, links), Leiter der Abteilung BMX, und Erich Grabichler (linkes Foto, rechts), Dritter Abteilungsleiter, haben ihre Ämter beim SV-DJK jetzt niedergelegt. Dennoch bleiben sie der Abteilung treu –als Organisa