Krankensalbung wird gespendet
Kolbermoor – Gottesdienst mit Spendung der Krankensalbung: Am Donnerstag, 12. März, lädt die Stadtkirche um 16 Uhr zu einem Gottesdienst mit Spendung des Sakraments der Krankensalbung in die Kirche nach Wiederkunft Christi ein. Dieses Sakrament wird immer wieder allen angeboten, die sich in Zeiten v