Krankensalbung wird gespendet

von Redaktion

Kolbermoor – Gottesdienst mit Spendung der Krankensalbung: Am Donnerstag, 12. März, lädt die Stadtkirche um 16 Uhr zu einem Gottesdienst mit Spendung des Sakraments der Krankensalbung in die Kirche nach Wiederkunft Christi ein. Dieses Sakrament wird immer wieder allen angeboten, die sich in Zeiten von Krankheit oder Schwäche durch Gottes tröstendes Wort, die persönliche sakramentale Salbung und den gemeinschaftlichen Kommunionempfang stärken lassen wollen. Der Gottesdienst findet im Rahmen des wöchentlichen Seniorennachmittags in Wiederkunft Christi statt. Beginn ist um 13.30 Uhr im Pfarrer-Klaas-Stüberl mit einem Kaffeetisch. Wer gerne dazu oder erst zum Gottesdienst abgeholt werden möchte, kann dies in den Pfarrbüros mitteilen. Es besteht ein Fahrdienst durch die Kirchen.

Artikel 5 von 8