Kolbermoor –Der Förderverein des Heimatmuseums lädt am Dienstag, 24. März, zur Jahresversammlung ein. Auf dem Programm stehen unter anderem Berichte sowie Wünsche und Anträge. Beginn der Versammlung ist um 20 Uhr beim Brückenwirt. Anschließend wird eine Bildpräsentation vom Kolbermoorer Bahnhof im Wandel der Zeit gezeigt.