Leserforum
Soll sich schämen!
Zum Artikel „NS-Gedenken in Kolbermoor“ im Lokalteil am Montag:
Nachdem ich die Stolpersteine für einen kleinen, aber wichtigen Teil der Erinnerungskultur halte, war ich bei der Verlegung anwesend. Herr Dr. Nowotny und seine Gattin, Frau Dr. Müller, legten zwei wunderschöne Rosen an den Stolperst