SV-DJK: Großes Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer
Der SV-DJK Kolbermoor feierte jetzt seine ehrenamtlichen Übungsleiter und Helfer bei einem Essen und einem spannenden Bingo-Spiel mit tollen Preisen und sagte „Dankeschön“. Vorstandssprecher Gerhard Duschl dankte den 106 lizensierten Übungsleitern mit 41 Zusatzlizenzen und etwa 100 Helfern, die Tag