Sanierung geht trotz Corona weiter
Vom ersten Stock im Haus Nummer zehn schaut man bis ins Erdgeschoss. Die Decken sollen jetzt eingezogen werden.
Vor rund einem Jahr haben die Sanierungsarbeiten am letzten Abschnitt der Werkssiedlung an der Von-Bippen-Straße begonnen. Seither wird entkernt, Decken werden ertüchtigt und vieles mehr. Im Herbst 2021 soll alles fertig sein. Es geht weiter – trotz Corona-Krise.
Im Haus an der Von-Bippen-Straße 10, das als einziges über Balkone verfügt, sind sechs Zwei-Zimmerwohnungen geplant. Derzeit werden die Decken ertüchtigt. Sie werden mit Holzbalken verstärkt.
Dieser Raum im Haus mit der Nummer zehn wird eine Zwei-Zimmerwohnung mit rund 66 Quadratmetern.
Kolbermoor – A