Stadtverkehr fährt wie an Ferientagen
Linienverkehr bleibt aufrecht erhalten
Rosenheim/Kolbermoor – Die Staatsregierung hat entschieden, die Schulen bis zu den Osterferien zu schließen. Das hat auch Folgen für den Stadtverkehr. Die Busse fahren von Montag an wie an Feiertagen, meldet der „Stadtverkehr Rosenheim“ (SVR). Betroffen davon ist lediglich ein Teil des Busverkehrs.