Stadtverkehr fährt wie an Ferientagen

von Redaktion

Linienverkehr bleibt aufrecht erhalten

Rosenheim/Kolbermoor – Die Staatsregierung hat entschieden, die Schulen bis zu den Osterferien zu schließen. Das hat auch Folgen für den Stadtverkehr. Die Busse fahren von Montag an wie an Feiertagen, meldet der „Stadtverkehr Rosenheim“ (SVR). Betroffen davon ist lediglich ein Teil des Busverkehrs. Der Linienverkehr werde „grundsätzlich fahrplanmäßig aufrecht erhalten“, so eine Pressemeldung. Nur die reinen Schulwegrouten/Gelenkbusse und die Linie 4 fahren nicht. Diese Routen sind in den Aushangfahrplänen an der Haltestelle sowie in den Fahrplänen durch ST besonders gekennzeichnet. Die F-Routen fahren zusätzlich.

Artikel 5 von 11