Leere Tafel: „Es trifft die Ärmsten“
Die letzten Weintrauben: Tafelmitarbeiterin Renate Zeiner vor den leeren Regalen. Jetzt wird überlegt, wie es weitergehen soll. Foto Badura
Dagmar Badura und ihr Team stehen vor unbestückten Regalen – Wie geht es weiter?
Kolbermoor – „Es sind keine Lebensmittel mehr da, die wir ausgeben könnten“, sagt Dagmar Badura. Die Leiterin der Kolbermoorer Tafel und ihr Team standen am Mittwochnachmittag vor leeren Regalen. Sogar eine Schließung stand im Raum. Denn: „Wenn wir nichts mehr haben, was wir verteilen können, bleibt