Corona-Krise: Das Feuer bleibt heuer aus
Es ist das Ereignis in Kolbermoor: die Schmiede-Biennale. Die Corona-Pandemie zwingt die Organisatoren jetzt zur Absage. Im Sommer 2021 werden die europäischen Schmiede aber wieder in der Manfallstadt erwartet.
Kolbermoorer Schmiede-Biennale wird auf Sommer 2021 verschoben
Kolbermoor – Die Schmiede-Biennale in Kolbermoor findet nicht statt. Das groß angelegte Schmiede-Spektakel, das vom 30. Juli bis 2. August in der Mangfallstadt geplant war, fällt der Corona-Krise und deren wirtschaftlichen Folgen zum Opfer.
„Es ist uns nicht leicht gefallen, die Veranstaltung abzus