„Singen, beten, lachen wir gemeinsam“
OVB-Serie „Ich und Corona“: Leserin Marianne Mayer erzählt
Kolbermoor – Wie erlebt Marianne Mayer aus Kolbermoor die Coronakrise? „Wir leben hier in einer Großfamilie mit angeschlossenem Handwerksbetrieb. Erst war die Verunsicherung und auch der Ärger groß. Angst hatte ich nie und konnte auch unseren Mitarbeitern die Angst nehmen.
Unsere Kinder und Enkelki