Kontrolle

Mit dem falschen Kennzeichen

von Redaktion

Kolbermoor/Rosenheim – Die Rosenheimer Polizei hat Verkehrsteilnehmer erwischt, die mit E-Scootern oder ihren Kleinkrafträdern ohne das derzeit gültige schwarze Versicherungskennzeichen unterwegs gewesen sind. Beamte kontrollierten am Rosenheimer Ludwigsplatz eine 27-jährige Rosenheimerin, die mit ihrem E-Scooter in der Stadt unterwegs war. Begleitet wurde sie – ebenfalls auf einem E-Scooter – von einen 28-jährigen Mann aus Kolbermoor. Es waren grüne Versicherungskennzeichen angebracht, die seit dem 1.März ungültig sind. Ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde eingeleitet.

Artikel 4 von 5