Kennzeichen
Polizei erwischt erneut Sünder
Kolbermoor/Rosenheim – Die Rosenheimer Polizei hat erneut Verkehrsteilnehmer erwischt, die mit E-Scootern oder ihren Kleinkrafträdern ohne das derzeit gültige, schwarze Versicherungskennzeichen unterwegs gewesen sind. Am Samstag kontrollierten die Beamten zunächst gegen 17.10 Uhr am Rosenheimer Ludw