Still und starr ruht der Weiher
Der Winter schaut nochmal rein, wenngleich der Schnee nicht lange liegen blieb und es am heutigen Mittwoch wieder einige Grad wärmer werden soll. Am Anfang der Woche präsentierte sich das Tonwerkgelände samt Weiher Spaziergängern überzuckert. Kalt war es besonders am Montag – und der Wind pfiff eisi