OGV Kolbermoor

Ausflug verschoben

von Redaktion

Kolbermoor – Aufgrund der  Coronakrise wird die Fahrt zur Landesgartenschau in Ingolstadt zu einem späteren Datum durchgeführt, teilt jetzt der Obst- und Gartenbauverein Kolbermoor mit. Denn die Eröffnung wurde auf den 29. Mai verlegt. Der neue Termin für die Fahrt ist jetzt für Mittwoch, 3. Juni, geplant.

Artikel 2 von 7