Rosenheim/Kolbermoor – Zu einer Schlägerei auf offener Straße ist es nach Angaben der Polizei am Sonntagabend in Rosenheim gekommen. Passanten hatten die Beamten gegen 21 Uhr darüber informiert, dass sich zwei Personen an der Frühlingstraße prügeln. Die Polizei entdeckte die Männer, die am Boden lagen und aufeinander einschlugen. Die Polizisten konnten den 35-jährigen Kolbermoorer und den 38-jährigen Rosenheimer trennen. Der Grund für die Auseinandersetzung: der Diebstahl einer Uhr. Gegen beide Männer wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und ein Bußgeld wegen Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkung verhängt.