Schon vor Wochen wurden die Gedenksteine auf dem Platz vor dem Kriegerdenkmal an der Ludwigstraße in Kolbermoor entfernt. Nun geht es weiter: Die Mitarbeiter des Kolbermoorer Bauhofs haben jetzt die Böschung des Vorplatzes abgeflacht, damit sie mit den Mähmaschinen besser arbeiten können. Als Nächstes soll nun die Aussaat des Rasens erfolgen – und zwar jetzt nach den Osterfeiertagen. Foto Riediger