Müllabfuhr
Terminverschiebung wegen Ostermontag
Kolbermoor – Aufgrund des Ostermontags verschiebt sich die Müllabfuhr im Stadtgebiet Kolbermoor um einen Tag. Die Leerung wird deshalb von Mittwoch, 15. April, auf Donnerstag, 16. April, verlegt. Die Tonnen sind am Abfuhrtag ab 6 Uhr zur Leerung bereitzustellen.