Stadtkirche

Impulse zum Weißen Sonntag

von Redaktion

Kolbermoor – Impuls zum Weißen Sonntag aus der Stadtkirche: Für kommenden Sonntag, 19. April, bereitet das Seelsorgeteam einen Gebetszettel/Impulstext zum Weißen Sonntag vor. Diese liegen im Eingangsbereich der Kirchen aus. Die Stadtkirche lädt nach wie vor ein zum Verweilen und Beten in der Kirche. Gerne können die Gebets- und Besinnungstexte aber auch mit nach Hause genommen werden. Auf der Homepage https://www.erzbistummuenchen.de/stadtkirche-kolbermoor sind ebenfalls Anregungen zum Gebet sowie Internetadressen zu finden, über die täglich Gottesdienste mitverfolgt werden können.

Artikel 6 von 7