Polizei-Kontrolle
Mehrere Straftaten aufgedeckt
Rosenheim/Kolbermoor – Beamten der Rosenheimer Polizei kam in der Münchener Straße am Donnerstag gegen 12 Uhr ein Autofahrer entgegen, der während der Fahrt verbotswidrig sein Handy benutzte. Der Kolbermoorer (28) wurde anschließend einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei gab der Mann an, seinen F