Inhaber atmen auf: „Es ist ein erlösendes Gefühl“
Handschuhe und Mundschutz tragen die Mitarbeiter des Gartencenters, wie die Angestellte Manuela Eder. Fotos Riediger
Maßnahmen für Mitarbeiter und Kunden im Pullacher Gartencenter Mertin getroffen – Bürger sind diszipliniert
Pullach – Seit gestern hat das „Gartencenter Mertin“ in Pullach wieder geöffnet. Inhaberin Bärbl Mertin beschreibt die Wiederinbetriebnahme als „erlösendes Gefühl“, sagt sie auf Anfrage unserer Zeitung. Sie ist „sehr froh und glücklich“. Vier Wochen und einen Tag war das Gartencenter geschlossen – u