Training daheim: SV-DJK-Gymnastik-Mädels lassen sich nicht stoppen
Die Mädchen der Rhythmischen Sportgymnastik vom SV-DJK Kolbermoor meistern den Spagat – trotz Corona-Krise: Normalerweise trainieren die Gymnastinnen bis zu dreimal in der Woche, doch aufgrund des Coronavirus‘ darf auch weiterhin nicht in der Halle geübt werden. Die anstehenden Wettkämpfe wurden ber