Bauarbeiter entfernen Asphalt
Seit vergangener Woche ist die Tonwerkunterführung in Kolbermoor nicht mehr passierbar. Foto Riediger
Kolbermoor: Südlicher Teil der Unterführung soll ab 30. April abgerissen werden
Kolbermoor – Seit rund zwei Wochen ist die Tonwerkunterführung in Kolbermoor gesperrt (wir berichteten). Mittlerweile wird ordentlich gewerkelt: So wird beispielsweise derzeit der Asphalt abgetragen. Einer der nächsten großen Schritte im Rahmen der Baumaßnahme ist, dass vom 30. April bis 3. Mai der