Feuerwehreinsatz

Brotmaschine fängt Feuer

von Redaktion

Rosenheim – Eine brennende Brotmaschine hat am Montagabend zum Einsatz von Polizei und Feuerwehr in Rosenheim geführt. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts hatte das Küchengerät eines 48-jährigen Rosenheimers in dessen Rosenheimer Wohnung am Georg-Staber-Ring gegen 18 Uhr Feuer gefangen. Da die Brotmaschine stark zu qualmen begonnen hatte, musste die Rosenheimer Feuerwehr die Wohnung lüften. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand, auch der Sachschaden ist minimal. Der 48-Jährige konnte nach dem Lüften gleich wieder in die Wohnung zurückkehren.

Artikel 5 von 8