Zeugenaufruf
Kaugummiautomat geknackt
Rosenheim – Eine Rosenheimerin (43) hat Montagnacht beim Spaziergang mit ihrem Hund vier Personen beobachtet, die einen Kaugummiautomaten aufgebrochen haben. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 23.30 Uhr in der Tannenbergstraße unterwegs. Die Täter beschädigten das Plexiglas und entwendeten