Freibad bleibt vorerst geschlossen
Freibadbetriebsleiter Helmut Eggerl sagt „wir sind voll im Plan“. Sobald eine Öffnung erlaubt ist, kann es losgehen.
Durchschnittlich besuchen zwischen Mai und September täglich bis zu 500 Besucher das Kolbermoorer Freibad. Heuer steht noch nicht fest, wann die Besucher kommen dürfen. Wegen der Corona-Krise müsse abgewartet werden, so Rathauschef Peter Kloo.
Kolbermoor – Auf einen Sprung ins kühle Nass müssen die Kolbermoorer vorerst verzichten. Denn das Freibad bleibt vorerst geschlossen, teilt Bürgermeister Peter Kloo mit. Zumindest bis 3. Mai, denn bis dahin gelte die allgemeine Verfügung. Wie es anschließend weitergeht, müsse hinsichtlich der weiter