Bauausschuss
Werbeanlage abgelehnt
Kolbermoor – Eine große City-Star Werbeanlage an der Staatsstraße beantragte jetzt ein Kolbermoorer. Diesen Antrag lehnt das Gremium in der Sitzung des Bauausschusses ab – obwohl das Landratsamt grünes Licht gegeben hatte, sagte Rathauschef Peter Kloo. „Wir wollten es trotzdem nicht.“ Das sei ein Ze