„Tag des Baumes“: Familie spendet Apfelbaum
Gestern war der „Tag des Baumes“. Ein Anlass für die Kolbermoorer Familie Batek, einen Apfelbaum für die Mangfallstadt zu spenden. „Wir wollen etwas für die Natur tun“, so die einhellige Meinung der fünfköpfigen Familie. Kurzerhand traf sie sich mit Simon Reiter (Foto links, rechts) beim Bauhof in K