Tess Gerritsen und Arne Dahl warten schon
Das Stadtbücherei-Team wartet schon auf seine Kunden: Sabrina Eickmann, Andrea Sondhauß, Tatjana Feuerer (links von vorne nach hinten) sowie Gudrun Holzhauser, Sandra Wolf, Romana Edinger und Sabine Bruckschlegl (rechts von vorne nach hinten). Foto Baumann
Stadtbücherei Kolbermoor öffnet ab morgigem Dienstag wieder: 31000 Medien
Kolbermoor – Endlich ist es so weit: Nach dem siebenwöchigen Corona-Lockdown öffnet am morgigen Dienstag um 10 Uhr die Stadtbücherei Kolbermoor wieder ihre Pforten – natürlich mit genauen Verhaltensregeln wie beispielsweise Schutzmasken, Besucherbegrenzung und Trennwänden an der Theke (siehe Kasten)