Erste Sitzung
Bauausschuss tagt am Dienstag
Kolbermoor – Die erste öffentliche Sitzung des neuen Kolbermoorer Bauausschusses findet am kommenden Dienstag statt.
Beginn ist um 18 Uhr im Sitzungsort: Rathaus. Die nächste Sitzung des Stadtrates ist am Mittwoch, 27. Mai, 18 Uhr, ebenfalls im Sitzungssaal.