Erste Sitzung

Bauausschuss tagt am Dienstag

von Redaktion

Kolbermoor – Die erste öffentliche Sitzung des neuen Kolbermoorer Bauausschusses findet am kommenden Dienstag statt.
Beginn ist um 18 Uhr im Sitzungsort: Rathaus. Die nächste Sitzung des Stadtrates ist am Mittwoch, 27. Mai, 18 Uhr, ebenfalls im Sitzungssaal.

Artikel 5 von 6