Aktuelle Umfrage
Endlich wieder in die Stadtbücherei: 750 Ausleihen gleich am ersten Öffnungstag
Kolbermoor – „Schön, dass ihr wieder da seid. Nichts ist mir so abgegangen wie die Bücherei.“ Solche und ähnliche Kunden-Äußerungen vernahm das Team der Stadtbücherei Kolbermoor am ersten Öffnungstag nach dem siebenwöchigen Corona-Lockdown. Hoch zufrieden fiel die Bilanz von der Bücherei-Leiterin Gu