Nachts unterwegs

Polizei stoppt Drogenfahrt

von Redaktion

Rosenheim – Einer Streife der Rosenheimer Polizei fiel in der vergangenen Woche um 23.10 Uhr ein 36-jähriger Autofahrer aus Rosenheim auf, der im Bereich an der Burgermühle unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, stand der Mann offensichtlich unter Drogeneinfluss, verweigerte aber einen Test. Die Beamten ordneten daraufhin eine Blutentnahme an. Dem Fahrer drohen nun ein Bußgeld, Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Artikel 4 von 6