Raser zweimal geblitzt
Kolbermoor/Rosenheim – Doppeltes Pech hatte am Dienstag um 23 Uhr ein Kolbermoorer (22). Wie die Polizei mitteilte, schaffte es der Mann, im Rahmen einer Lasermessung in der Äußeren Münchner Straße in Rosenheim gleich zweimal geblitzt zu werden. Als er mit seinem Audi Richtung Innenstadt fuhr, wurde