Kolbermoor/Rosenheim – Doppeltes Pech hatte am Dienstag um 23 Uhr ein Kolbermoorer (22). Wie die Polizei mitteilte, schaffte es der Mann, im Rahmen einer Lasermessung in der Äußeren Münchner Straße in Rosenheim gleich zweimal geblitzt zu werden. Als er mit seinem Audi Richtung Innenstadt fuhr, wurde er zunächst mit Tempo 75 ertappt, auf dem Heimweg fiel er mit Tempo 65 auf. Auf den 22-Jährigen kommen laut Polizei ein Bußgeld in Höhe von rund 150 Euro sowie Punkte in Flensburg zu.