Unbekannte beschädigen Auto

von Redaktion

Rosenheim – Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende den Wagen einer Rosenheimerin (43) beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, hatte die Frau ihren Hyundai an der Apianstraße in Rosenheim abgestellt. Der oder die Täter verklebten das Schloss der Fahrertür, die sich daraufhin nicht mehr öffnen ließ. Außerdem verteilten sie Klebstoffreste auf der Windschutzscheibe. Der Schaden beträgt rund 300 Euro. Die Tat muss sich in der Zeit von Samstag, 16. Mai, bis Montag, 18. Mai, ereignet haben. Hinweise an die Polizei unter Telefon 08031/2002200.

Artikel 6 von 6