Nach langer Wartezeit: Baustart zu Parkour- und Calisthenics-Anlage
Die Sportanlage südlich der Staatsstraße bekommt Zuwachs in Form der neuen Parkour- und Calisthenics-Anlage. Die Baustellenzufahrt wird später wieder begrünt. Foto Riediger
Fundamente für Geräte werden in der kommenden Woche gegossen – Ab Ende Juni soll Betrieb auf neuem Platz möglich sein
Kolbermoor – Lange haben die Kolbermoorer Sportler, darunter die Sparte Parkour/ Freerunning, des SV-DJK darauf gewartet. Jetzt hat die Stadt mit den Arbeiten für die neue, 13,5 auf 18,5 Meter große Parkour- und Calisthenics-Anlage begonnen. Ursprünglich auf der Freianlage östlich der Pauline-Thoma-