Stadtverwaltung

Mülltonne am Donnerstag geleert

von Redaktion

Kolbermoor – Aufgrund des Pfingstmontags, 1. Juni, verschiebt sich die Leerung der 1,1 Kubikmeter Müll-Großbehälter im gesamten Stadtgebiet Kolbermoor um einen Tag. Somit werden die Tonnen am Donnerstag, 4. Juni, geleert. Die Behälter sind am Abfuhrtag ab 6 Uhr morgens zur Leerung bereitzustellen.

Artikel 9 von 9