Kolbermoor – Während des Lockdowns hinsichtlich der Corona-Krise waren die Fahrten mit dem Kolbermoorer Stadtbus kostenlos. Ab Montag, 1. Juni, müssen die Fahrgäste für die Beförderung wieder den üblichen Ticketpreis zahlen, teilt die Stadtverwaltung mit.