Unbekannte vermüllen Sportgelände
Am Sportplatz Am Rothbachl haben Unbekannte ihren Müll liegen gelassen. Fotos Riediger/re
Am Rothbachl: Unrat liegen gelassen und Häuschen demoliert
Kolbermoor – Sich treffen: ja. Seinen Müll mitnehmen: nein. Am Sportplatzgelände Am Rothbachl „haben rund 25 Personen zusammen dort gefeiert“, sagt ein Anwohner den OVB-Heimatzeitungen. Tags drauf lagen dort Papiertüten, Pommes-Packungen und leere Flaschen verteilt umher. „Warum können sie ihren Mül